Ilmenau ist das, was du daraus machst

Kriminaldelikte in Ilmenau

Viele Studenten bringen Kriminalitätsdelikte in Ilmenau nicht zur Anzeige. Dadurch entsprechen die Statistiken der Polizei nicht der Realität und es entsteht ein Teufelskreis, der den Abbau von Polizeikräften und mehr Delikte zur Folge haben kann.

Wenn du schon einmal Opfer eines Kriminalaktes wurdest (z.B. Fahrraddiebstahl, Schlägerei, Unfall), möchten wir gerne mit dir in kleiner Runde darüber sprechen. Solltest du uns und unser Projekt unterstützen wollen und Interesse an einem Gespräch oder Fragen haben, kannst du dich (auch anonym) per Opens window for sending emailE-Mail bei uns melden oder uns direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf deine Hilfe und Geschichte.

Verwandte Links

  1. Ilmkreis kriminalistisch eher friedlich
  2. Thüringer Gesetz zur Vorbereitung der Neustrukturierung der Thüringer Polizei beschlossen

Bürgerhaushalt

Habt Ihr neue Ideen für Euren Studienstandort? Dann informiert Euch hier, um Eure Ideen möglich zu machen.

Bürgerhaushalt

StuBra

Der Studierendenbeirat vertritt die Interessen der Studierenden gegenüber der Stadt Ilmenau Opens internal link in current window[mehr]

StuBra