Ilmenau ist das, was du daraus machst

Aufruf zur Kandidatur für den Studierendenbeirat

Seit mehr als sechs Jahren existiert in Ilmenau ein Studierendenbeirat (StuBra) als Vermittler zwischen Stadt und Campus. In dieser Zeit konnten seine Mitglieder bereits einige Dinge für die Studierenden Ilmenaus zum Positiven ändern oder spannende Projekte wie die Fackelwanderung durch Ilmenau ins Rollen bringen.

Um die vielfältigen Aufgabe auch in der Zukunft bestmöglich erfüllen zu können und der Stadt weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein, suchen wir neue Mitglieder für die nächste einjährige Wahlperiode ab Oktober 2012.

Du interessierst Dich für diesen wichtigen Posten und scheust Dich nicht davor, Verantwortung für Dich und Deine Mitmenschen zu übernehmen? Dann bewirb Dich noch heute oder bis einschließlich den 30. September 2012 mit einer kurzen Beschreibung Deiner Person unter studierendenbeirat@send-spam-somewhere-elseilmenau.de

Du hast noch Fragen zu unserem Gremium und seinen Aufgaben? Auf unserer Webseite findest Du alles Wissenswerte oder aber Du richtest Deine Fragen per E-Mail an studierendenbeirat@send-spam-somewhere-elseilmenau.de.

Bürgerhaushalt

Habt Ihr neue Ideen für Euren Studienstandort? Dann informiert Euch hier, um Eure Ideen möglich zu machen.

Bürgerhaushalt

StuBra

Der Studierendenbeirat vertritt die Interessen der Studierenden gegenüber der Stadt Ilmenau Opens internal link in current window[mehr]

StuBra